Escape im Zoo

Was?

Ein Escape Room im Tierpark? Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Wir haben uns mit verschiedenen Zoos zusammen gesetzt und jeweils spannende und individuelle Konzepte erarbeitet. 

 

Unsere Live Escape Spiele lassen sich ganz ohne den typischen Zeitdruck (von einer Stunde) genießen. Ohne Probleme können daher Pausen für eingelegt werden. Es bleibt also genug Zeit Tiere zu beobachten oder mal eine Pause in der Gastronomie oder auf dem Spielplatz einzulegen.

 

Im ganzen Park können dann viele verschiedene Rätsel und Aufgaben gelöst werden.


Für wen?

Unsere Live Escape Spiele sind etwas für alle Rätselfreudigen. Gespielt werden kann in Gruppen von bis zu 5 Personen.


Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Manche unserer Projekte sind explizit für Kinder, andere eher für Jugendliche und Erwachsene. Es ist also für jeden etwas dabei. 

Wann & wielange?

Unsere Live Escape Spiele können immer gespielt werden, wenn die Zoos, Tierparks und Parks geöffnet sind. 

Die Dauer ist ganz euch selbst überlassen, aber reine Spielzeit beträgt im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden. 

 

Wichtig ist, dass das Spielmaterial am Ende möglichst zurück gegeben werden sollte. Daher sollte man den Kassenschluss in den jeweiligen Parks immer im Auge haben.

wo?

Ganz einfach an der Kasse unseren Koffer mit Spielmaterial kaufen und dann das Abenteuer beginnen und viele Rätsel lösen!

 

Mittlerweile gibt es Escape on Tour schon im Tierpark Neumünster, im Zoo in der Wingst, im Tier- und Freizeitpark Thüle, im Zoo Hoyerswerda, im Spielpark Wingst und im Tierpark Gettorf.